Twilight

Fotonomadin

Hallo Ihr Lieben,

sicher fragen sich manche was so Reisende wie ich in der Freizeit machen 🙂

Ich bereite meine Reisen sehr selten vor. Wenn ich unterwegs bin lebe ich so nah wie möglich an den Menschen vor Ort und entdecke den Alltag.

So habe ich hier in Deutschland alle Zeit der Welt zu leben, zu lieben und zu arbeiten wie alle meine Freunde auch.

An einem dieser Chilenen Wochenenden schaute ich mir Twilight an.

Eine Vampirsaga die mehr über unser Leben aussagt als ich in vielen anderen Filmen erleben durfte. Es geht um Liebe und die Kontrolle über die Emotionen.

Alle Menschen oder Vampire oder Wehrwölfe lernen sich zu kontrollieren und zu schützen was sie lieben.

Ich bin so überhaupt kein Vampirfilmfan und konnte mich lange nicht mit Twilight anfreunden. Jetzt freue ich mich über die vielen Metaphern auf die heutige Gesellschaft.

Es ist viel schöner Liebe zu leben…

View original post 138 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s