Laufen…

Nach gut 10 Jahren “Lauf-Abstinenz” ist es soweit…ich habe begonnen wieder regelmäßig Ausdauer-Sport zu betreiben.

Zunächst am Anfang nur mit meiner Freundin und 2 Freunden  – es hat mir aber so viel Spaß gemacht das aus Anfangs 3km unregelmäßigen Laufens nun, ein fast tägliches Training wurde.

Mich hat die Nike+ Runing-App dabei besonders unterstützt und Motiviert. Die App und die eingebauten Funktionen haben mich so sehr fasziniert und motiviert dass es ohne diese App wohl nie soweit gekommen wäre dass ich mittlerweile Halbmarathon’s (21km) laufe.

Den ersten geloggten Läufe findet ihr hier (ab 20.04.2014):

https://secure-nikeplus.nike.com/plus/activity/running/Michel_Picker/detail/7373000000015912907360014280440803800662

Ich hoffe den Lauf kann man von Extern einsehen – wenn nicht bitte kurze Rückmeldung dann verändere ich den Link auf die Nike+ Seite.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s