Einmal mit Profis

Was wünscht sich ein leidgeplagter Helpdesk Mitarbeiter nichts sehnlicher als Leute, die absolut keinen Dunst von moderner IT haben – und es auch akzeptieren.
Leider ist diese Rasse von Nutzern nur selten vorzufinden – die meisten prahlen dann mit ihrem “Pseudo-Wissen” oder mit irgendwelchen kompliziert klingenden Fachbegriffen, die sie mal aufgeschnappt haben:

“Ja klar, das liegt doch am BEEEOOOS und dem ZEHPEUH”.

Aber es geht noch extremer.
Es gibt noch eine fürchterlichere Form des dummen Nutzers. Es gibt doch tatsächlich DAU’s (für die Unwissenden: Dümmster anzunehmender user – ja der ist alt ich weiß)  – die ständig das zu Ihnen kommunizierte Fachwissen in Frage stellen oder glauben hinterfragen zu müssen.

Verdammt! Machen Sie doch was ich sage, sonst kann ich Ihnen nicht helfen!

Aberrr, Aberrr, machen Sie da nicht alles kaputt dadurch?

Und ich denke mir:
Du mieser kleiner Wicht, wenn du nicht bald dein Verdaxxxxx Maxx hälst, zerhacke ich deinen Aldi PC mit meiner Axt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s