Nachtschicht…

Hi,
nachtschicht gehört bekanntermaßen zu den ruhigen Arbeitszeiten…keine Vorgesetzten, keine Quatschtanten, keine störenden Telefone die klingeln.
Momente der Ruhe. In unserer schnellen, hektischen und lauten Gesellschaft kommt man leider nicht oft in solche Situation – Krach ist allgegenwärtig.
In solchen Momenten besinne ich mich und mir wird wieder einiges Bewusst. Leider auch das ich noch nicht den richtigen Weg gefunden habe – IT, ja gut und schön war schon seit eh und jeh mein Hobby, – seit meinen ersten Rechner mit 8 Jahren. Diese Dinge faszinierten mich schon immer, sei es Elektronik, die Elektronische Wetterstation oder ein C64.

Aber ist das wirklich MEIN weg? Ist es dass was ich schon immer machen wollte? Klar es ist mein täglich Brot – ich kann davon Leben.

Die Frage ist aber: Macht es mich glücklich?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s