Nachträge…

Hallo Werte Besucher,

jetzt habe ich mal die nötige Zeit gefunden ein paar Aktualisierungen vorzunehmen…

Lange ist es her das ich meinen Blog mit Updates und Artikeln gefüllt habe – ich hatte nicht den nötigen Elan  dazu – wie so oft im Leben.

Zwischenzeitlich ist einiges Passiert…ich habe die Fachoberschule erfolgreich absolviert – trotz einiger Hürden und Tiefschläge…war aber auch echt hart – Bootcamp.

Danach hab ich mich entschlossen ein Studium aufzunehmen – gesagt getan – Eingeschrieben bei der Westsächsischen Hochschule Zwickau, Studiengang Informatik.

Leider musste ich das Studium beenden (im Januar), aufgrund Privater Probleme und unzureichender Finanzieller Mittel *g*.

Seit 05. Januar 2009 bin ich bei der Sitel GmbH in Dessau-Rosslau als Customer Service Professional tätig…im Projekt Hewlett-Packard. Dort schlage ich mich am Telefon mit Endkunden herum (mein Drucker druckt nicht…*damn*).

Durch einen Freund von mir bin ich an diesen Job gekommen – sozusagen auf “Empfehlungsbasis”.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s